David Gerstein 1000 Kisses

DAVID GERSTEIN 28.04.23 – 27.05.23​ – VERNISSAGE UND AUSSTELLUNG IN OBERURSEL

Rückblick Vernissage und Ausstellung

David Gerstein: Internationaler Künstler aus Israel stellt in Oberursel aus

 

„Kunst soll glücklich machen, sie soll die Menschen positiv stimmen und die Welt zum Lächeln bringen“

Der israelische Künstler und Bildhauer David Gerstein zählt mittlerweile zu den bekanntesten Skulpteuren weltweit. Seine farbenfrohen Motive lassen die Welt ein bisschen mehr leuchten.
Schon früh faszinierten ihn unterschiedliche Werkstoffe, seine mehrschichtigen, farbenfrohen Wandskulpturen aus Stahl sind einzigartig.
Er lässt die Grenzen zwischen bildhafter 2-Dimensionalität, Malerei und 3-Dimensionalität verschwimmen. Die Wandskulpturen scheinen zu schweben und ziehen den Betrachter mit in die dargestellte Thematik ein.
Seine Motive sind vielseitig, jedoch haben Sie etwas gemeinsam, sie sind bunt, fröhlich und lebensbejahend!

Großformatige Skulpturen sind an öffentlichen Plätzen weltweit zu bestaunen, wie zum Beispiel in Tel Aviv, Toronto, Paris und New York.
Vielleicht haben Sie auch schon mal die bunten Fahrradfahrer gesehen, die als eines seiner Leitmotive immer wieder auftauchen?
Neben Wandskulpturen, beinhaltet sein Werk mehrschichtige Paper Cuts und Öl-/ Acrylwerke auf Leinwand.

Wir blicken zurück auf eine wundervolle Vernissage mit über 120 Gästen.
Auch die anschließende Ausstellung mit über 50 Werken lockte zahlreiche Besucher in unsere Galerieräume.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern!

Das Video unserer Vernissage